MARS Mobile

MARS Mobile ist jetzt auf Android, Windows Phone und auch auf dem IPhone verfügbar. Folgende Module stehe zur Verfügung. Störmeldungen (Schadcodes AVV), Lokomotivdaten, AVV Anlage 4, GPS Verfolgung und automatische Streckenkenntnis. 

MARS Mobile

MARS Mobile Maintenance Manager ist die Mobile Lösung für den Instandhalter.

Checklisten, Störmeldungen und Lagerentnahmen werden Vorort und ohne Papier erledigt.

TPM - Modul PDCA

Für MARS Industry wurde das Modul PDCA entwickelt und erfolgreich in der Lebensmittelindustrie eingeführt

Neues Modul Wagenlisten

Das neue Modul Wagenlisten mit Schnittstellen zu dem größten Eisenbahnverkehrsunternehmen der Niederlande wurde erfolgreich getestet und in Betrieb genommen

Einführung MARS Railbusiness in der Niederlande

Einführung MARS Railbusiness in den Niederlanden bei verschiedenen Einsebahnverkehrsunternehmen und Schieneninfrastruktur Lieferanten.

 

Maintenance to go!

Das ist die neue Produktlinie der MARS Familie. Mit nur wenigen Eingaben einen Werkstattauftrag anlegen, Checklisten zurückmelden, den Schmierplan abzuarbeiten oder einen Schichtbucheintrag erstellen.

 

                              „...so einfach wie Kaffee trinken".

SPS Daten Analyse

Das Modul hat nun seine Testphase bei einem großen Lebensmittelhersteller bestanden. Nun wird es in den "Echt"-Betrieb gehen und SPS -Daten der Maschinen auswerten. Durch diese Daten wird erst eine gezielte Schwachstellenanalyse an der Maschine möglich.

Materialentnahme durch PDA und M³ (Mobile Maintenance Manager)

Bei einem großen Lebensmittelhersteller wurde nun auch im Bereich Lager-Materialentnahme auf unsere Mobile Software (M³) zurückgegriffen. Damit löst nun unsere Software das bestehende System ab.

NEWS

 

Neu MARS Mobile auf dem IPhone

Neben Android und Windows Phone ist MARS Mobile auch auf dem IPhone verfügbar.

 

MARS Railbusiness in der Niederlande

Einführung in den Niederlande: MARS Railbusiness wurde 2011 bei verschiedenen Eisenbahnverkehrs-unternehmen und Schienen-infrastruktur Lieferanten erfolgreich eingeführt

 

Maintenance to go!

Das ist die neue Produktlinie der ISSIS GmbH. Mit nur wenigen Eingaben einen Werkstattauftrag anlegen, Checklisten zurückmelden, den Schmierplan abzuarbeiten oder einen Schichtbucheintrag erstellen.

...so einfach wie Kaffee trinken“.

 

 

SPS Daten Analyse

 

Das Modul ist seit Jahren bei mehreren Firmen in betrieb und wertet die SPS-Daten aus den Maschinen aus. Dadurch wird erst eine gezielte Schwachstellenanalyse an den Maschinen möglich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISSIS GmbH - Tel: 06204 6018240 - E-Mail: info@issisoftware.de

Anrufen

E-Mail